Mentoring

Du wünschst dir Veränderung?

Möchtest dich wieder rundum wohler fühlen?

Komm in die Balance, mit Bewegung, Ernährung, Entspannung, Yoga.

In meinem Mentoring-Angebot begleite Ich dich individuell und sehr persönlich über einen Zeitraum von 4 Wochen (1. Hilfe) oder 12 Wochen (Premium) zu unterschiedlichen Themen. 

Hier stehe ich dir als Expertin für Prävention für Ernährung, Bewegung, Entspannung und Yoga zur Verfügung. Um herauszufinden, was für dich passt, vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Und sofern du eine einfache und schnelle Möglichkeit suchst, neue Energie zu tanken, alte Denkmuster und Gewohnheiten über Bord zu werfen, den Fokus auf das Du lenken, unterstütze ich dich gerne mit der „Instant Change-Methode“. 

Mentoring Programm

Alle Themen im Überblick

Ernährung

Dein individuelles Ernährungscoaching für deine körperliche Balance, deine Vitalität – dein Gewichtsmanagement oder um deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten in den Griff zu bekommen

Yoga

Dein individuelles Yogaprogramm speziell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet.

Entspannungsmethoden

Die für dich passende Entspannungsmethode für deine Umsetzung im Alltag.

Das von mir angeboten Mentoring-Programm, sowie alle Einzel- und Gruppenangebote sind keine medizinische Therapie, bei meinem Angebot handelt es sich um eine unterstützende und präventive Begleitung.